praktischorientiertes, interessantes Studium

Mediendesign & Management (B.A.)

Wir können in diesem Studium viele Projekte durchführen und uns kreativ ausleben. Gleichzeitig kommt der Management der Medienbranche nicht zu kurz und wird in diesem Studium deutlich. Ich habe großen Spaß an diesem Studium und bin überglücklich mit meiner Studienwahl. Einzelne Dozenten hatten nicht ganz ihre Leistung erfüllt aber beim Rest der Dozenten merkt man die Erfahrung, die sie in ihrem Leben bisher schon in der Branche gesammelt haben.

Vielseitiges studium

Mediendesign & Management (B.A.)

Im Studiengang Mediendesign und Management bekommt man einen vielseitigen Einblick in viele unterschiedliche Bereiche. Von natürlich Mediengestaltung zu Gamedesign und Motiondesign ist alles dabei.
Bei Fragen kann man sich immer an die Asta oder an die Dozenten wenden uns das Serviceportal ist auch schnell und hilfreich.

Praxisnähe

Mediendesign & Management (B.A.)

Dadurch, das die Dozenten nicht nur an der Hochschule dozieren, sondern auch dazu verpflichtet sind ihrem Beruf weiterhin nachzugehen, haben sie einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Sie bringen das Studium mit dem aktuellen Geschehen in der Arbeitswelt zusammen, was den Lehrstoff für uns Studierende greifbarer macht.

Sehr gute Erfahrung

Mediendesign & Management (B.A.)

Bisher habe ich einige sehr gute Erfahrungen gesammelt. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lerninhalte sind gut durchdacht. Die Programme werden gut erklärt und es wird immer Hilfe angeboten.
Durch Corona war die Mensa geschlossen aber auch die öffnet sich wieder und erweitert das Angebot passend zu den Studierenden.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.