Unorganisiert

Mediendesign & Management (B.A.)

Ich bin etwas verspätet in das Semester eingestiegen und mir wurde von keinem Dotzenten oder Lehrer gesagt wann ich mich für die Prüfungen und sonstige Dinge eintragen muss. Somit erfuhr ich erst viel zu spät von dem Termin an dem man sich hätte eintragen müssen.

Wenig praktisch

Mediendesign & Management (B.A.)

Sehr viele abwechslungsreiche Themen werden behandelt. Leider gibt es wenige praktische Übungen in dem ersten Semester sondern sehr viel Theorie. Das Niveau, welches behandelt wird ist relativ hoch, sodass man viel außerschulisch lernen muss. Insgesamt aber sehr gut.

Teuer und leider eher so meh

Mediendesign & Management (B.A.)

Leider ist der Studiengang noch in den Kinderschuhen. Selbst die Dozenten wissen nicht so wirklich, worauf das ganze eigentlich hinaus läuft und auch die Veranstaltungen sind eher mittelmäßig. Außerdem ist die Uni sehr teuer. Und ich finde ihr Geld leider nicht wert. Zu den monatlichen Kosten kommt noch die Anschaffung von Programmen, Hardware für daheim und die Semestergebühren. Der Standort ist auch eher lala und sanierungsbedürftig. Der Ort ist auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kölle alaaf you

Mediendesign & Management (B.A.)

Mein Studiengang ist super, sehr praktisch veranlagt, aber auch viel Theorie. Eine gesunde Mischung. Die Stundenpläne sind auch sehr gut aufgeteilt. Mir gefällt die Hochschule super. Alle sind sehr nett und hilfsbereit, die Dozenten können wir duzen und wir machen viele praktische Dinge, was sehr hilfreich ist.
Die Hochschule ist top ausgestattet und sieht sehr modern aus. Was allerdings gar keinen Spaß macht : die Wohnungssuche in Köln!
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.