All in one Studium für digitale Fans!

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Dieses Studium lehrt mich viele Dinge über digitale Medien. Wir haben alle Grundlagen der Fotografie bis hin zum Programmieren und vielem mehr gelernt. Dieses Studium benötigt zwar entsprechende Hardware, um abgeschlossen zu werden, aber die Einschränkung wird Sie aufgrund des Studieninhalts, des Professors und der Projekte nicht zum Aufhören bringen. Wir lernen nicht nur, wir machen auch Projekte mit echten Partnern. Diese Studie hat meine Meinung über das Studium am...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxiserfahrung

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Wir bekommen viele kreative und praktische Aufgaben, was das Studium gleich viel spannender und aufregender macht. Wer Klausuren nicht mag ist hier auch richtig. Im ersten Semester haben wir nur eine Prüfung am Ende, in den restlichen Fächern bearbeiten wir im Laufe des Semesters ein Projekt, wie z.B. Plakate für Wettbewerbe, eine interaktive online Rallye durch Bremerhaven oder die Gründung einer fiktiven Firma. Es macht wirklich Spaß und ist so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einsteiger Wissen

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Die ersten beiden Semester waren viel Basic Wissen. Wenn man schon Erfahrung mitbringt - muss man sich echt erstmal an die ersten Semester gewöhnen und einen Schritt zurück machen. Die nächsten Semester waren aber dann viel besser und man kann sich wirklich auf die Projekte freuen und miteinander lernen.

Mehr Traum als man denkt

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Ich weiß, dass man bei Bremerhaven nicht direkt an sein Traumstudium denkt, aber ich habe so viel gelernt und sammle noch immer so viele Erfahrungen. Die Dozenten sind super erfahren und helfen einem gerne weiter. Man kann jederzeit alles fragen. Kann es nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.