Vorlesungen und Dozenten

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Die Studieninhalte des Studiums digitale medienproduktion sind sehr vielfältig. Allerdings ist es in einigen Vorlesungen so, dass die Dozenten die Studenten nicht für ihr Thema welches sie unterrichten begeistern können. Vorallem bei Themen die sehr trocken sind wäre es schön wenn die Dozenten das Thema in einer inspierenden Art den Studenten näher bringen würden.

Neue Erfahrung

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Ich war mir erst sehr unsicher ob ich überhaupt studieren sollte, aber meine Entscheidung für Digitale Medienproduktion in Bremerhaven war goldrichtig. Wir sind 40 Leute im Studiengang, keine überfüllten Vorlesungen und der Kontakt zu den Dozenten ist sehr persönlich, die Vorlesungen sind Abwechslungreich. Die Ausstattung und die Qualität ist sehr gut. Alles in allem eine perfekte Entscheidung für alle die sich für digitale Medien interessieren.

Ein Studium mit vielen Möglichkeiten

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Die Hochschule Bremerhaven begrüßt seine Erstsemester jedes Jahr aufs Neue sehr gebührend.
Der Studiengang DMP ist für kreative Köpfe gedacht. Von Animation über HTML oder auch Kommunikationsdesign ist eigentlich für jedermann etwas dabei.
Natürlich muss ein Student dieses Studienfachs auch über den technischen Background verfügen, der in einigen Fächern sehr gut erschlossen wird.

DMP - gute Wahl!

Digitale Medienproduktion (B.A.)

DMP ist ein super Studiengang für alle, die gerne mit Medien egal welcher Art arbeiten. Der breit gefächerte Studiengang bietet sehr viel Möglichkeiten zur Selbstfindung und Spezialisierung! :) Auch das Wohnen in Bremerhaven ist vor allem im Sommer sehr entspannend. Mit direkten Zugang zur Wesermündung.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.