Klein aber oho!

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Meine größte Befürchtung war, dass die stadt total langweilig wird. Aber durch viele hochschulaktionen hat sich das schnell gelegt! Man hat sehr engen Kontakt zu den Dozenten und man kann sie jederzeit was fragen. Auch im Studiengang kennt man einige Leute und es gab letztes jahr auch eine Weihnachtsfeier(!) wo man noch mehr Personen kennen gelernt hat. Ich breue es auf keinen Fall hier her gezogen zu sein. Eine bessere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule am Meer

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Die Erfahrung die ich an der HS Bremerhaven bis jetzt gemacht habe sind bislang durchgehen positive. Die HS liegt direkt an der See und es ist eine sehr schöne schule. Die Dozenten sind nett und meine Kommilitonen sind sind einfach die größten! Wir haben viel spaß zusammen was das lernen viel erträglicher gestaltet. Bremerhaven ist grundsätzlich eine sehr schöne Stadt hat aber wie jede andere Stadt auch seine Tücken und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu interdisziplinär

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Durch den interdisziplinären Aufbau des Studiums wird vieles angefangen und doch fühlt man sich nirgends wirklich sicher ausgebildet. Die Organisation lässt zu wünschen übrig, jedoch erlebt man viel darum herum, macht Praktika und knüpft wertvolle Kontakte. Insgesamt ist das Studium eher etwas für Leute, die in die Medienbranche wollen, sich jedoch noch nicht klar sind wohin genau und gern einmal in alles hineinschnuppern würden.

Super umfangreich!

Digitale Medienproduktion (B.A.)

Digitale Medienproduktion ist ein toller weitgefächerter Studiengang mit vielen verschiedenen Inhalten. Besonders gut auch für Leute, die sich vielleicht noch nicht ganz sicher sind in welche Richtung der Medien es im späteren Berufsleben gehen soll. Super nette Professoren und kleine Lerngruppen mit viel Gruppenarbeit.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.