Sehr interessante Inhalte, Mangel an guten Dozente

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im MW Studiengang sehr coole und interessante Veranstaltungen stattfinden, die allerdings oft von schwierigen Profs und Dozenten gelehrt werden. Natürlich gibt es auch sehr sehr gute Dozenten, aber diese hat man dann gefühlt in den eher „unwichtigeren“ Fächern.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Felix,
herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Studiengang Digital- und Medienwirtschaft zu bewerten. Besonders freuen wir uns über deine Weiterempfehlung und darüber, dass du die Studieninhalte und Lehrveranstaltungen interessant findest.
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an die Qualität der Lehre und sind uns sicher, dass alle Professor:innen und Lehrbeauftragten motiviert und kompetent sind. Alle Dozent:innen haben viel Praxiserfahrung und sind teilweise auch weiterhin in der Branche aktiv, insbesondere die Lehrbeauftragten. Es ist für die Studierenden eine große Bereicherung, Einblicke in die Praxis von Dozent:innen zu erhalten, die aktuell in ganz Deutschland und Europa an spannenden Projekten in der Digital- und Medienwirtschaft arbeiten.
Für ein persönliches Gespräch sind wir immer offen und würden uns freuen, wenn du auf uns zukommst und uns im Detail deine Kritikpunkte erklärst. Solltest du bereits Ideen haben, an welchen Stellen wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns sehr auf deinen Input.
Alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Weg an der HdM und danach!
Viele Grüße,
dein Digital- und Medienwirtschaft Team
15.12.2023

L. , 02.05.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Kat , 18.04.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Lila , 09.04.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Cecilia , 28.03.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Felix , 19.03.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Simon , 15.03.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Lina , 04.03.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Annika , 29.02.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Isabel , 13.02.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)
Sophie , 13.02.2024 - Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Über Felix

• Studienbeginn: 2023