Bericht archiviert

Sehr interessantes Studium mit super Jobchancen

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Die Lerninhalte sind sehr interessant und praxisorientiert. Oft hat man das Gefühl, man lernt etwas, dass man später nie mehr brauchen wir - das ist hier NICHT der Fall. Die Lehrveranstaltungen sind manchmal mehr und manchmal wenige anspruchsvoll. Wir haben in fast jedem Semester einen freien Tag in der Woche. Die Dozenten sind sehr kompetent, hilfsbereit und bringen oft praktisches Know-how mit in die Vorlesung. Fast alle Vorlesungen finden im selben Gebäude, das erspart einem weite Wege über den Campus während den Pausen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Tom , 24.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.9
Louisa , 05.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
Laetitia , 02.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.6
Johanna , 10.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.7
Paul , 09.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
X. , 08.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.6
Lukas , 06.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Jenni , 01.01.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Daniel , 20.11.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.4
Johanna , 25.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Über Markus

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.11.2018
  • Veröffentlicht am: 05.12.2018