Richtig gutes und kreatives Studium

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Studium (DMM). Die Inhalte sind super spannend und sehr gut aufgeteilt. Man bekommt eine gute Mischung aus Informatik, Mediengestaltung und Marketing und wird gut auf den beruflichen Alltag vorbereitet. Auch die Profs sind sehr kompetent und kommen größtenteils gut vorbereitet in die Vorlesungen. Vorallem die vielen Projektarbeiten und Lernportfolios zeichnen das Studium aus. Man schreibt nicht stumpf zu viele Klausuren von denen man sowieso das meiste wieder vergessen wird und bekommt durch die Gruppenarbeiten auch schon einen Vorgeschmack auf die Arbeitswelt und lernt so viel effektiver. Auch das Fortsetzen meines an einer anderen Hochschule angefangenen Studiums konnte sehr gut hier integriert werden und die Studienverlaufsberatung ist mehr als kompetent und super freundlich gewesen. So konnten wir einen strukturierten und gut umsetzbaren Plan für mein weiteres Studium erarbeiten.
Absolut empfehlenswert!
  • spannende Vorlesungsinhalte, viele unterschiedliche Wahlmodule, kompetente Profs

Anton , 16.04.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Danny , 28.03.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Annika , 18.01.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Ismail , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Markus , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Maya , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Lars , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Jonas , 06.11.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Francesca , 03.08.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Vanette , 07.07.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)

Über Debby

• Studienbeginn: 2023