Unorganisiert = FH KL

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Während meines Studiums wurde einfach mal die Prüfungsordnung umgeworfen und neu gemacht. Ist ja an sich auch kein Problem. Der Studiengang ist ziemlich neu und da muss man hier und da noch ein bisschen schrauben.

Pech für mich nur. Zu der Regelstudienzeit von 7 Semestern, wurde dann nur ein Semester drauf gepackt, um den Bachelor in der PO 13 abzugeben. Ansonsten muss man die Prüfungsordnung wechseln. Mal abgesehen davon, dass man als Student sowieso unter Druck steht, wurde der Druck einfach mal noch erhöht. Besonders wenn man Professoren hat, die einem das Leben nicht leicht machen. Und Dinge wie 10 wöchiges Praktikum etc. sich verschieben, da man einfach nicht besteht.

Auswirkungen: ich darf durch keine Prüfung mehr durchfallen und muss hoffen, dass es bürokratisch so schnell geht, das Praktikum und Bachelor schnell genehmig werden. Chance das es klappt ? Eher null. Denn wenn man in die Prüfungsordnung wechselt, sind die letzten Jahren umsonst gewesen und alles fängt wieder von vorne an. Super.

Anton , 16.04.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Danny , 28.03.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Annika , 18.01.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Debby , 05.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Ismail , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Markus , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Maya , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Lars , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Jonas , 06.11.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Francesca , 03.08.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)

Über Chantal

• Studienbeginn: 2017