Praxisnah und am Puls der Zeit

Digital Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Vermittlung von wissenschaftlichen Inhalten gepaart mit Erfahrungen aus der Praxis. Die Lektoren waren stets vom Fach und keine reinen Theoretiker, weshalb der Praxisbezug stark ins Gewicht fiel. Der Umgang mit den Studierenden war stets respektvoll und unterstützend. Man konnte sich während des Studiums weiter spezialisieren und das Wissen anhand von Praxisprojekten direkt umsetzten.

Kommentar der Hochschule

Hallo Anne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Studium an der FH Kufstein Tirol zu bewerten! Es freut uns sehr, dass das Studium Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie positiv auf Ihre Zeit an der FH Kufstein Tirol zurückblicken. Da wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern wollen freuen wir uns jederzeit über Anregungen und Verbesserungsvorschläge per E-Mail an rektorat@fh-kufstein.ac.at.

Ihre FH Kufstein Tirol
26.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.7
Anna , 23.09.2023 - Digital Marketing (M.A.)
3.3
Anna , 04.12.2022 - Digital Marketing (M.A.)
3.0
Julia , 09.11.2022 - Digital Marketing (M.A.)
5.0
Sabrina , 31.10.2022 - Digital Marketing (M.A.)
4.6
Christoph , 01.10.2022 - Digital Marketing (M.A.)
4.1
Anne , 13.09.2022 - Digital Marketing (M.A.)
2.3
Jonas , 08.07.2022 - Digital Marketing (M.A.)
4.0
Raphaela , 06.07.2022 - Digital Marketing (M.A.)
3.9
Stefanie , 20.06.2022 - Digital Marketing (M.A.)
2.6
Julia , 15.04.2022 - Digital Marketing (M.A.)

Über Anne

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Kufstein
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.06.2023
  • Veröffentlicht am: 17.06.2023