Praxisnahes Studium mit familiärem Ambiente

Digital Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die Dozenten kommen teils aus der Praxis und können so wertvolle tipps und Tricks aus der Praxis geben. Generell ein familiäres Ambiente und freundlicher Umgangston. Die Organisation könnte bei Verschiebungen und Benotungen etwas zeitnaher gestaltet werden. Ausstattung sowie Bibliothek sind noch ausbaubar.

Kommentar der Hochschule

Hallo Stefanie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Studium an der FH Kufstein Tirol zu bewerten! Wir nehmen das Feedback unserer Studierenden sehr ernst und sehen es als Chance die Lehrqualität und die Studienbedingungen kontinuierlich zu verbessern. Gerne würden wir uns persönlich mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen und Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen. Wenden Sie sich dafür bitte an das Rektorat (Rektorat@fh-kufstein.ac.at).

Wir schätzen den Beitrag, den Sie damit für nachfolgende Studierende leisten!
Ihre FH Kufstein Tirol
08.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.7
Anna , 23.09.2023 - Digital Marketing (M.A.)
4.3
Anne , 16.06.2023 - Digital Marketing (M.A.)
3.3
Anna , 04.12.2022 - Digital Marketing (M.A.)
3.0
Julia , 09.11.2022 - Digital Marketing (M.A.)
5.0
Sabrina , 31.10.2022 - Digital Marketing (M.A.)
4.6
Christoph , 01.10.2022 - Digital Marketing (M.A.)
4.1
Anne , 13.09.2022 - Digital Marketing (M.A.)
2.3
Jonas , 08.07.2022 - Digital Marketing (M.A.)
4.0
Raphaela , 06.07.2022 - Digital Marketing (M.A.)
2.6
Julia , 15.04.2022 - Digital Marketing (M.A.)

Über Stefanie

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Kufstein
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.06.2022
  • Veröffentlicht am: 28.06.2022