Vor allem spannende Inhalte im Wahlbereich

Digital Business Management (B.Sc.)

Die Profs unterrichten praxisnah und zukunftsorientiert, manchmal hapert es etwas in der Studienorganisation. Mit etwas Interesse für den Sachverhalt macht es nach dem Grundstudium aber wirklich Spaß! Das Grundstudium ist lästig, lässt sich aber mit ein wenig Einsatz gut überwinden.

Sehr zeitgemäßer Studiengang zu Digitalisierung

Digital Business Management (B.Sc.)

Der Studiengang hat allgemeine BWL und VWL Inhalte und legt einen Schwerpunkt auf Digitalisierung. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Digitalisierung ist so wichtig und in der Wirtschaft überall gefragt. Jetzt bin ich im zweiten Semester und habe den Eindruck, dafür gut vorbereitet zu werden.

Der Campus ist wunderschön, die (meisten) Professorinnen und Professoren sehr motiviert. Genau so hatte ich es mir erhofft.

DigitalBusinessManagement, Studiengang mit Zukunft

Digital Business Management (B.Sc.)

Der Studiengang « Digital Business Management » ist ein ganz neuer Studiengang an der Universität Hohenheim und trotz dessen, dass er noch nicht aus gesammelten Erfahrungen optimiert werden konnte, ist er gut strukturiert und spannend. Die Kursunterlagen werden über eine Website zu Verfügung gestellt. Dort findet man nicht nur die passenden Foliensätze zu den einzelnen Vorlesungen sondern auch Videos welche bereits vor der Vorlesung in die Themenbereiche einführen. Dieses Angebot sollte man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientierter Studiengang (DBM)

Digital Business Management (B.Sc.)

Sehr viele spannende und neue Inhalte, viele Grundbasics.
Zukunftsorientiert und fördert die Digitalisierung in vielen Fachbereichen.
Dozenten sind meist sehr überzeugt von ihren Lehrinhalten und benatworten Fragen auch gern weit über den Stoff hinaus.