Bericht archiviert

Viel zu tiefes Studium

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Lieber mehr Didaktik als tiefste Einblicke in das Deutsche
Mehr auf Grundschule anpassen wäre schön
Mehr Methodenlehre und Einblicke in den kompetenzorientierten und handlungsorientierten Unterricht als gleichwertiges Studium mit Gymnasial-Lehramts-Studenten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Sophie , 16.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Dalia , 05.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Elisabeth , 05.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Marie , 19.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Alexander , 08.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Sarah , 28.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Sarah , 28.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
1.7
Lilly , 23.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Rosanna , 22.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
2.1
Paulina , 09.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Regensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.01.2020
  • Veröffentlicht am: 10.01.2020