Bericht archiviert

Falsche Schwerpunkte

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Deutsch im LA beinhaltet zu wenige Themenfelder, die angehende Lehrer auf die Schule vorbereiten. Stattdessen werden Inhalte gelehrt, die über das Wissen eines Deutschlehrers hinausgehen. Als Deutschlehrer muss ich keine komplexen Sätze bis auf einzelne Silben auseinandernehmen, sondern sollte vielmehr wissen, WIE ich Wissen vermittle

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jessica , 21.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Kathi , 20.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Julia , 04.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Manja , 01.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Kuro , 29.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Felicitas , 26.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Angelina , 21.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Jan , 13.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Lisa , 31.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
J. , 14.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.10.2017
  • Veröffentlicht am: 02.11.2017