Bericht archiviert

Theorie ohne Praxis

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Teils interessante Lehrveranstaltungen, die leider zu selten für den späteren Beruf verwendbar sind. Gleichzeitig teils zu theorielastig, mit gewagten und manchmal nicht mal erforschten Thesen. Ich würde mir mehr Bezug zur Lehrertätigkeit mit erfahrenen (dem Beruf entstammend) Dozenten wünschen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Rebekka , 02.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Jessica , 21.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Kathi , 20.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Julia , 04.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Manja , 01.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Kuro , 29.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Felicitas , 26.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Angelina , 21.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Jan , 13.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Lisa , 31.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Angelina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Primarstufe
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.10.2016
  • Veröffentlicht am: 11.10.2016