Wie man deutsch nicht lehren sollte

Deutsch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Meinen Studiengang finde ich sehr gut, ich studiere Sonderpädagogische Förderung mit deutsch im Bachelor. Auch die Studieninhalte sind sehr gut, manche Dozenten können aber die Inhalte gar nicht rüberbringen, versuchen mit Druck und Angst, dass sich Studenten melden und gute Beiträge teilen. Uni würde mehr Spaß manchen, wären die Deutsch Profs ein bisschen besser gebildet im „Lehrer-sein“.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Ceren , 07.04.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.7
Kira , 18.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.0
Merle , 08.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.3
Luisa , 06.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.0
Alican , 12.09.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.9
M. , 28.08.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.4
Celine , 27.07.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.6
Miriam , 20.05.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.0
Janis , 06.05.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.0
Celine , 02.05.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt

Über anne

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2024
  • Veröffentlicht am: 07.02.2024