Interessant aber nicht relevant

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Die Lehrer*innen Ausbildung ist nicht zielführend genug gestaltet, da das vermittelte Wissen eher auf nicht immer fachlich relevante Kompetenz abzielt, welche zumeist auch nur die Oberfläche behandeln. Wichtiger wäre es wichtige Kompetenzen für das Lehrer*innen Dasein zu bieten, und tiefgründiger zu vermitteln.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Katha , 20.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Pia , 04.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Sophie , 17.12.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Kai , 30.11.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Menta , 28.11.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Haci , 01.07.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Bente , 11.05.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Johanna , 05.05.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Lina , 28.03.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Moritz , 13.01.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Frederik

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Lahntal
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.03.2024
  • Veröffentlicht am: 11.03.2024