Perspektive von einer PoC

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Aus der Perspektive einer PoC fehlt mir die Vielfalt in den Lehrveranstaltungen. Z.B. Deutsche Literatur mit in Deutschland lebenden Schwarzen Autor*innen oder Autor*innen of Color.
Außerdem wird sehr homogen bewertet, obwohl für plädiert wird, dass wir in der Schule später differenziert und Schüler*innenorientiert unterrichten und bewerten sollen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Hanna , 09.04.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.1
Lisa , 29.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.0
Tabea , 11.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.0
Berfin , 11.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Kim , 10.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.9
Silja , 10.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.3
Sarah , 08.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Marie , 06.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.3
Lasse , 04.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.4
Laura , 03.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Kevî

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Profil: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2023
  • Veröffentlicht am: 21.07.2023