Theorielastig

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Zu viel Theorie, welche nie später im Lehrberuf angewendet wird. Fokus müsste anders gesetzt werden.
Man möchte schließlich Deutschlehrer werden und nicht Wissenschaftler der deutschen Sprache. Unterrichtrelevante Themen müssten eher behandelt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Annina , 05.05.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.6
Hanna , 09.04.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.1
Lisa , 29.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.0
Tabea , 11.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.0
Berfin , 11.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Kim , 10.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.9
Silja , 10.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.3
Sarah , 08.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Marie , 06.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.3
Lasse , 04.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Viktoria

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Profil: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.10.2022
  • Veröffentlicht am: 17.10.2022