Viel Input

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Es ist sehr viel Lernstoff, der nicht unbedingt auf das Studium abgestimmt ist. Das meiste hat nichts mit Grundschullehramt zu tun, weshalb die Motivation sehr gering ist. Es fällt schwer den Stoff zu lernen und zu verstehen. Ich würde mir wünschen, dass der Stoff mehr an Grundschullehramt angepasst wäre.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Sarah , 02.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Tomke , 02.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Jennifer , 11.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lätitia , 29.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Larissa , 15.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Tomke , 11.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Elfriede , 09.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Anonym , 06.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Jan Henrik , 05.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Sophie , 04.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Florentine

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Holländischer Platz - Zentraler Campus
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.01.2022
  • Veröffentlicht am: 18.01.2022