Bericht archiviert

Die Lehrveranstaltung sind sehr spezifiziert

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Man bekommt dadurch keinen umfassenden Überblick über die wichtigsten Inhalte, sondern befasst sich sehr intensiv mit spezifischen Themenbereichen.
Die Inhalte sind nicht auf die Anforderungen in der Schule abgestimmt. Es handelt sich einfach um ein Studium der Germanistik.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Carlotta , 09.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Nina , 09.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Merve , 30.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Zülal , 07.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Mathilda , 02.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Anne , 18.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lea , 21.11.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Ricarda , 07.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Victoria , 08.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Maja , 18.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Annika

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.11.2020
  • Veröffentlicht am: 07.12.2020