Bericht archiviert

Mittelhochdeutsch im Lehramtsberuf

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Inhalte des Studiengangs sind nicht adäquat auf den Lehramtsberuf angepasst, da viele Inhalte die vermittelt werden für den späteren Gebrauch irrelevant sind. Ein gutes Beispiel dafür stellt die Vermittlung von mittelhochdeutsch in einem Übermaß dar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Fabian , 27.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Jannik , 14.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.3
Philine , 09.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.9
Moritz , 31.01.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.0
Freda , 26.01.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.1
Maggili , 07.01.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.3
Mia , 14.11.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.9
Tom , 28.10.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.3
Pauline , 14.07.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.9
Laura , 11.05.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Jennifer

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.05.2015
  • Veröffentlicht am: 06.05.2015