Bericht archiviert

Wenig Didaktik, dennoch qualitativer Querschnitt

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Das Studium bereitet leider nicht ausreichend auf die Lehrertätigkeit vor. Davon abgesehen, hat das Studium eine nachvollziehbare Organisation, die es ermöglicht viele Themenbereiche der Germanistik abzudecken. Die Dozenten sind größtenteils sehr freundlich und auch sehr kompetent.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Marlon , 13.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julie , 05.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jacqueline , 08.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Dorothea , 05.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Mert , 25.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 23.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sophia , 08.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marie , 24.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Navid , 05.06.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Gina , 29.05.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Kathi

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.07.2017
  • Veröffentlicht am: 18.07.2017