Keine Vorbereitung auf die Schule

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Es werden hauptsächlich Inhalte gelehrt, die nicht auf die konkrete schulische Praxis vorbereiten. Didaktische Inhalte kommen darüber hinaus deutlich zu kurz, wohingegen theoretische Inhalte zur Geschichte der deutschen Literatur sich häufig wiederholen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Marlon , 13.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julie , 05.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jacqueline , 08.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Mert , 25.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 23.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sophia , 08.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marie , 24.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Navid , 05.06.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Gina , 29.05.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ali , 25.03.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Dorothea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.05.2023
  • Veröffentlicht am: 10.05.2023