Angebot der Vorlesungen

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Trotz noch gering ausgebautem fach gibt es eine große zahl an angeboten und jeder findet etwas im wahlbereich für sein interesse. Auch das campusleben ist sehr angenehm vor allem das akk. Dort gibt es kaffee fuer nur 50ct. Auch die cafeteria und mensa verfügen über ein sehr breites angebot.

Mein Campus

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Ich hab gerade mein 1. Semester rum und ich muss sagen ich fühle mich von Kopf bis Fuß wohl! Total gute Betreuung der Studenten, super Essen zu fairen Preisen in der Mensa und tolle Leute! Ursprünglich aus der Pfalz stammend, komme ich super mit den neuen Leuten zurecht. Die Dozenten sind total engagiert und kümmern sich! Bringen die Studieninhalte verständlich rüber! Ich bin wirklich vollkommen zufrieden!

Deutsch Lehramt :)

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

- Diese Fach ist sehr viel weniger Zeitaufwändig, als andere Fächer.
- Es ist nicht sehr gut organisiert, mein zweites Fach ist organisatorisch besser aufgebaut, dafür aber auch Lernintensiver!
- Übermittelten Lerninhalte sind für die Schule später nicht immer relevant!
- Gemeinsam mit einem Zweiten Fach aber eine gute Wahl!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023