Bericht archiviert

Linguistik ja, Lehramt nein

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Von Linguistik über historische Grammatik war alles bis ins Detail dabei, Didaktik und der Umgang mit Schülern wurde bisher lediglich angerissen... ich weiß also die Verbformen aus dem 15. Jahrhundert, aber nicht wie ich meinen Schülerinnen und Schülern die kommasetzung vermitteln soll.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Klara , 15.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lisa , 13.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ronja , 18.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Emily , 15.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Kim , 25.11.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Anna , 02.11.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
T. , 11.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jodie , 14.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Annalea Krüger , 27.09.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lars , 07.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Delaney

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.05.2020
  • Veröffentlicht am: 12.05.2020