Es ist online schwierig

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Studium. Natürlich sind meine Erfahrungen dadurch beeinflusst, daß meine bisherigen Lehrveranstatltungen wiestesgehend online stattgefunden hat, aber ich finde dass es den Dozierenden den Umständen entsprechend gut gelungen ist die Studieninhalte online zu vermitteln, auch wenn es leider nicht immer perfekt ist. Die Studieninhalte an sich sind sehr interessant und lehrreich. Ich fände es aber schön mehr praktische Erfahrungen in dem Studiengang zu erfahren.

Charlotte , 20.04.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Maybrit , 23.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Eileen , 04.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
1.9
Solvejg , 25.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emilia , 05.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Lea , 04.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Melissa , 03.01.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Hannah , 12.12.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emma , 28.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Thomas , 17.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Sahra

• Studienbeginn: 2020