Deutsch als Fremd- und Zweitsprache

Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Ich studiere Deutsch als Fremd- und Zweitsprache und seine Didaktik an der Universität Augsburg. Ich bin noch im ersten Semester und bin soweit positiv überrascht. Die Lehrveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll und die Dozenten wirken größtenteils sehr Kompetent.

Nora , 12.07.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leonie , 17.05.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leonie , 15.02.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leona , 11.02.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Konstantin , 16.03.2022 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leila , 06.03.2022 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Selina , 13.12.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Katharina , 25.11.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Melanie , 10.05.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Viktoria , 22.09.2019 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Über Sophie

• Alter: keine Angabe