Tolles Studium

Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)

In meinem Studium habe ich viele tolle Inhalte erlernen dürfen, welche ich für meine berufliche Praxis einwandfrei anwenden kann. Ich kann das Studium wirklich sehr empfehlen, vor allem hat es eine berufliche Zukunft und ist ungemein wichtig für das soziale Leben. Man hat einfach das Gefühl, etwas gutes zu tun und wird von den tollen Dozenten bestens vorbereitet.

Leila hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.

Nora , 12.07.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leonie , 17.05.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leonie , 15.02.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leona , 11.02.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Konstantin , 16.03.2022 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Selina , 13.12.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Katharina , 25.11.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Melanie , 10.05.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Viktoria , 22.09.2019 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Anna , 27.08.2019 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Über Leila

• Abschluss: Ja