Interkulturalität

Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Da ich aus der Ukraine kommen, waren mir nicht nur Lerninhalte wichtig, sondern auch die neue Erfahrungen. Das ist mehr, als nur ein Studium. Man lernt nicht, wie man die andere Kulturen verstehen soll. Man lernt tolleranter und offener zu sein. Mein Studiumgang ist empfehlenswert.

Nora , 12.07.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leonie , 17.05.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leonie , 15.02.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leona , 11.02.2023 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Konstantin , 16.03.2022 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leila , 06.03.2022 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Selina , 13.12.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Katharina , 25.11.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Melanie , 10.05.2020 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Viktoria , 22.09.2019 - Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Über Daria

• Studienbeginn: 2016