Theoretische Praxisnähe

Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Das Unterrichtsfach bringt starken Schulbezug mit sich. Trotz der vielen Praxisnähe, weiß ich leider nicht, wie ich einem Kind mit Migrationshintergrund dke deutsche Sprache beibringen soll. Die Leistungen des Stuidums bestehen zu einem Großteil aus Hausarbeiten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Nina , 01.04.2024 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Luisa , 05.02.2024 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Cosma , 04.02.2024 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Olivia , 16.11.2023 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Ilona , 04.11.2023 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Viki , 18.10.2023 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Emily , 11.10.2023 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Anna , 09.08.2023 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Sara , 11.07.2023 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Leyla , 03.02.2023 - Deutsch als Zweitsprache (Staatsexamen) Lehramt

Über Teresa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.07.2021
  • Veröffentlicht am: 01.07.2021