Überraschend

4.8

Man muss für diesen Studiengang unteranderem bei einer Eignungsprüfung teilnehmen. Bei dieser Eignungsprüfung war ich erst gar nicht begeistert einerseits von den Leuten andererseits von den Inhalten. Aber ich wurde abgenommen und hab mich dazu entschieden es auszuprobieren und es hat sich bis jetz nur gelohnt.

3D Modeling

Design (B.A.)

HM hat sehr gute Atmosphäre und verschiedene Möglichkeiten um sich zu entwickeln. Alles ist neu und gut modernisiert. Dozenten sind sehr nett und immer offen für deine Fragen. Es gibt verschiedene Werkstätten für alle Studienrichtungen . Ich empfehle das Studium weiter.

Überwiegend gut

Design (B.A.)

Grundsätzlich gut. In manchen Fächern sollte es mehr unterschiedliche Dozierende geben. Z.B. Typografie, dort sollte es noch eine weitere dozierende Person geben. Es wäre auch schön, wenn wir mehr Aufenthalts Bzw Arbeitsräume für die Studierenden hätten.

Man fühlt sich wohl

Design (B.A.)

Ich studiere jetzt im vierten Semester Kommunikationsdesign und bisher habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dadurch, dass wir nicht sehr viele Studierende sind, ist alles recht familiär. Das Gebäude ist frisch renoviert und super schön. Die Dozenten sind nett und teilweise mehr/teilweise weniger engagiert.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.