Schneller Lernerfolg

Design (B.A.)

Zu dem Studiengang Kommunikationsdesign kann ich eigentlich nur gutes sagen, es ist das was mir Spaß macht und mich weiter bringt! Ich arbeite gerne, auch in meiner Freizeit !
Was ich jetzt schon alles gelernt habe ist der Wahnsinn, ich bin bereit immer wieder neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Und mich an Sachen ranzutasten und Sachen zu wagen!
Die meisten Dozenten sind mit Herz dabei und versuchen ihr Bestes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Stressig aber spaßig

Design (B.A.)

Ich denke das es ja in jeden Studiengang stressig ist. ABER ich finde bei Kommunikationsdesign hat man noch die Chance durch das kreative Arbeiten Spaß zu haben und sich viele neue Sachen auszudenken. Am Anfang des Semesters ist noch alles sehr langsam und dann zum Ende hin bombardierten dich die Dozenten mit Aufgaben das man nicht wusste wo man Anfangen soll.

Super Studium

Design (B.A.)

Die Dozenten waren immer hilfsbereit und haben sich sehr um jeden einzelnen gekümmert, außerdem haben sie dafür gesorgt das wir auch an realen Projekten Erfahrungen sammeln konnten. Immer wieder haben sie uns richtige Aufträge besorgt die wir dann im Team organisieren und bewältigen sollten. Das hat viel Spaß gemacht und wir konnten viel lernen. So habe ich mein Organisationstalent erkannt und voll ausleben können.

Tolles Studium

Design (B.A.)

Ein sehr umfangreiches Studium. Ich konnte hier viel lernen und mich weiterentwickeln. Außerdem habe ich hier mein Organisationstalent entdeckt. Die Lehrinhalte waren sehr umfangreich und wir konnte auch viele praktische Erfahrungen machen. So hat sich bereits ein gutes Netzwerk fürs Berufsleben entwickelt.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.