Studium- full time job

Dentaltechnologie (B.Sc.)

Studieren ist toll, jedoch hat man nicht mehr viel Freizeit, weil das Studium ca 85 % der Zeit in Anspruch nimmt. Die FH bietet tolle Seminare und Kurse an. Man lernt viele neue Leute kennen. Das Sportangebot ist total vielseitig, jedoch sind die besten Kurse bereits nach 3 min voll.

Anmeldeverfahren

Dentaltechnologie (B.Sc.)

In meinem Studium habe ich überwiegend positive erfahrungen gemacht. Die meisten dozenten sind verständnisvoll und humorvoll. Negativ ist das anmeldeverfahren bei den meisten veranstaltungen, an einem bestimmten tag zur bestimmten uhrzeit werden sie freigegeben und eine minute später bricht die seite zusammen. Außerdem sind die meisten veranstaltungen schnell voll und man hat kaum eine chance noch hineinzukommen.

Studium HS Osnabrück top Entscheidung

Dentaltechnologie (B.Sc.)

An der HS zu studieren ist wirklich angenehm; vor allem ist es sehr modern eingerichtet - es fehlt wirklich an nichts. Studiere jetzt momentan im 3 ten Semester und bereue es überhaupt nicht hier zu sein. Die Ausstattung ist einfach top ( die Studiengebühren müssen ja irgendwie sinnvoll investiert werden ), die Profs sehr nett und hilfsbereit, das Mensaessen ist einfach unschlagbar . Seit neuem haben wir eine Lernlandschaft und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teamarbeit, selbständiges Arbeiten, Zusammenarbeit

Dentaltechnologie (B.Sc.)

Unsere Hochschule ist sehr gut ausgestattet mit Labore, Lernräume, Mensa es ist schon wie mein zweites Zuhause :D Besonders freue ich mich auf die neue Bib. Jedoch finde ich das die Durchfallquote in Fächern wie Mathematik zu hoch ist und neue Studenten verunsichert , das es Dozenten gibt die einfach zu viel verlangen und jedoch nichts Vernünftig erklähren oder sogar davon ausgehen das jeder ein Vollabi hat mit Mathe Leistungskurs,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.