Nices Studium und tolle Hochschule

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ein tolles Studium wenn man im Journalismus landen will. Sehr praxisorientiert und man kriegt viele wichtige Skills beigebracht. Was ich nicht verstehe ist wieso wir in einem Kurs Informatik machen müssen. Das liegt mir gar nicht und finde es nicht relevant für mein Berufsziel.

Tolle Hochschule

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Der Campus ist sehr toll und die Hochschule sehr modern. Der Studiengang ist sehr vielseitig was mir sehr gut gefällt. Die Vertiefungsrichtung kann man auch noch ändern, falls man sich umentscheiden möchte. Viele Gruppenarbeiten und nette Leute. Ich studiere aber noch nicht so lange.

Sehr anständiges Studium

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich wollte schon seit ich klein war Pressesprecher werden, und dieser Studiengang ermöglicht es mir. Praxisnah, meist angenehme Dozenten und guter Rhythmus, was den Vorlesungsstoff angeht. Bin sehr gespannt auf das internationale Semester und das Praxissemester.

Vielfältig

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

In den ersten Semestern bekommt man noch beide Vertiefungen mit, das gibt einem nochmal andere Einblicke in einen anderen Teil der Medienbranche. In der CR Vertiefung lernt man durch praktischen Abgaben unterschiedliche Arten des Journalismus (Audio, Video, Print).

4.8

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.