Top Studium

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich habe quasi nur gute Erfahrungen gemacht. Man wird sehr gut bei allem unterstützt, hat immer einen Ansprechpartner und kann trotzdem mega eigenständig und praxisnah mit ganz toller Ausstattung arbeiten. Wer motiviert ist und Lust auf den Studiengang hat, der kann sehr viel mitnehmen.

Praxisnaher Journalismus

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

An Ausstattung und Logistik kenne ich keine bessere Uni oder Hochschule als die HdM.
Auch die Professoren sind nett und das Angebot an freiwilligen Aktivitäten ist vielfältig. Hier kann man als Student so viel mitgestalten, was die Zukunft der HdM angeht, wie nirgendwo sonst.

Gute Vorbereitung auf Berufsleben

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich bin im 8. Semester und sehr zufrieden mit dem Studiengang durch die Vermittlung von crossmedialen Techniken mit hohem Praxisbezug. Besonders wertvoll waren die Lehrveranstaltungen durch Honorarprofessoren oder Gastprofessoren wie vom SWR, die mit besonders hohem Erfahrungswert Inhalte vermittelten.

Für Medieninteressierte genau das richtige

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich hab in WS 23 angefangen und myss sagen, dass ich von der Vielfalt der Inhalte echt üverrascht bin.
Man lernt nicht nur zu schreiben, sondern auch programmieren, Websiten bauen und Politik.

Es ist wirklich vielseitig. Manche Fächer sind deutlich anspruchsvoller als andere. Aber das ist bei jedem Studiengang so.

4.8

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.