Perfekter Studiengang

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Für mich vereint dieser Studiengang einfach alles was mir Spaß macht. Die Dozenten sind zusätzlich noch echt unfassbar nett, kompetent und bemüht. Teilweise organisatorisch etwas durcheinander aber nicht dramatisch. Auch die HdM ist sehr modern und da macht das Studieren gleich noch mehr Spaß.

Learning by doing

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Der Studiengang Crossmedia Redaktion / Public Relations ist etwas für "Macher". Die Studieninhalte sind interessant und treffen den Nerv der Zeit. Es gibt sogut wie nichts, was man theoretisch lernt, aber nicht anwenden kann. Manchmal wird man auch ins kalte Wasser geschmissen, aber nur so muss man sich selbst auch mit der Materie auseinander setzten.
Natürlich hat auch eine Hochschule wie die HdM schwächen. Mangelnde Organisation und Kommunikation zwischen Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Vorbereitung auf's Berufsleben!

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich war sehr zufrieden mit meinem Studiengang und würde ihn jederzeit wieder wählen. Durch die praktische Ausrichtung kann man unglaublich viel Hands on experience sammeln, die später wenn es darum geht sich zu bewerben, sehr hilfreich sein kann!

Außerdem hat die HdM auch bei den Unternehmen einen guten Ruf.

Abwechslungsreich, interessant und anders

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Hier studiert man nicht nur einfach "irgendwas mit Medien". CR/PR ist mehr als das! Ein sehr abwechslungsreicher Studiengang mit vielen interessanten Lehrveranstaltungen. Besonders cool ist, dass es viele Projekte gibt und die Inhalte so praxisnah sind. Man sollte allerdings Gruppenarbeiten mögen.. :)

4.8

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.