Bericht archiviert

Erstmal keine Beschwerden

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Sehr gruppenarbeitslastig, aber die Praxisnähe zahlt sich definitiv aus. Die Dozenten kommen gemischt aus Industrie und Lehre, was die Inhalte nochmals praktischer macht. Der Fokus aus Projekte statt Klausuren sorgt auch für eine bessere Verinnerlichung der Inhalte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Vale , 03.05.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.6
Pia , 02.04.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Anni , 30.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Laura , 12.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.0
Johanna , 04.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.9
Hanna , 24.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.7
Salo , 23.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.6
Sophia , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Lena , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.1
Johanna , 17.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Über Monika

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vertiefungsrichtung Public Relations
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.07.2020
  • Veröffentlicht am: 27.07.2020