Bericht archiviert

Organisation und Kreativität

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Vor allem jetzt ist es immer wichtiger selbst sehr organisiert zu sein. Die Dozentinnen und Dozenten senden täglich mehrere Mails, da verliert man schnell den Überblick. Doch da die Studieninhalte echt kreativ und teilweise innovativ per Zoom oder Videos mit Foliensatz rübergebracht werden, macht das Online Studium auch Spaß. Gruppenarbeiten sind etwas mühsam, trotzdem machen alle das Beste draus! Inhaltlich ist das 3. Semester bis jetzt mein Liebling. Sehr kreativ und lehrreich!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Pia , 02.04.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Anni , 30.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Laura , 12.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.0
Johanna , 04.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.9
Hanna , 24.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.7
Salo , 23.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.6
Sophia , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Lena , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.1
Johanna , 17.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.7
Sarah , 09.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Über Cameron

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vertiefungsrichtung Crossmedia-Redaktion
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.05.2020
  • Veröffentlicht am: 28.05.2020