Bericht archiviert

Praxisorientierte, enge Betreuung

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Jahrgänge sind sehr klein gehalten (~40 Studierende), wodurch untereinander und mit den Dozenten enger Kontakt besteht. Die Dozenten wissen wovon sie sprechen (alle sehr qualifiziert und mit starker Berufserfahrung) und vermitteln ihr Wissen in vielen praktischen Übungen. Das Studium ist zeitintensiv, das zahlt sich allerdings am Ende der Semester aus, da viele Prüfungsleistungen schon während dem Semester erarbeitet werden und sich der Leistungsaufwand somit gut verteilt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Vale , 03.05.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.6
Pia , 02.04.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Anni , 30.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Laura , 12.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.0
Johanna , 04.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.9
Hanna , 24.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.7
Salo , 23.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.6
Sophia , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Lena , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.1
Johanna , 17.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Über Julia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vertiefungsrichtung Crossmedia-Redaktion
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020