Stressig, aber leidenschaftlich.

Chemie (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Gerade der Lehramtstudiengang leidet unter der einerseits hohen wissenschaftlichen Leistungsanforderung, andererseits unter dem geringen Prestige, das er im Vergleich zum Sc. Studiengang bekommt. Allerdings sind die Dozenten mit dem Herzen bei der Sache und die Motivation wird durchgehend durch Zuspruch gestärkt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Nono , 05.03.2024 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.3
Hannes , 02.11.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.8
Sophie , 19.10.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.0
Julia , 26.09.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.6
Kerem , 22.07.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.6
Sascha , 06.02.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.5
Eli , 14.11.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
2.3
Janina , 31.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.6
Lars , 30.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.6
Alex , 02.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt

Über Alex

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2021
  • Veröffentlicht am: 27.07.2021