Besser als gedacht

Chemie (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Mit einem gutem Zeitmanagement kriegt man das Studienfach auf jeden Fall hin. Die Dozenten sind alle bis jetzt sehr nett gewesen und wollen wirklich, dass man es schafft. Sie helfen weiter und antworten relativ schnell auf Emails und haben sehr gutes didaktisches Können. Modelle werden auf die verschiedensten Arten gezeigt, so auch Rechenwege. Es hat mir sehr geholfen und ich finde dass es doch wirklich das Fach ist, an dem ich mich spezialisieren würde. 9/10. Nur ist manchmal die Organisation schwierig, da es oft zu Überschneidungen kommt und man muss gute Connections zu den Kommilitonen haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Nono , 05.03.2024 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.3
Hannes , 02.11.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.8
Sophie , 19.10.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.0
Julia , 26.09.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.6
Sascha , 06.02.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.5
Eli , 14.11.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
2.3
Janina , 31.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.6
Lars , 30.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.6
Alex , 02.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.4
Sara , 04.02.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt

Über Kerem

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.07.2023
  • Veröffentlicht am: 31.07.2023