Bericht archiviert

Old but Gold

Chemie (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Auch wenn die Chemie Profs eher eine Meinung gegenüber Technik (sei es Datein in Foren hochzuladen, sich Mühe bei PPP zu geben) haben, dass es „Teufelszeug“ ist, sind alle Profs mit den „veralteten“ Techniken, wie Tafeln und Overheadprojektor, top. Sie nutzen diese alten Medien effektiv, um den Stoff den Studierenden nahezubringen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Nono , 05.03.2024 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.3
Hannes , 02.11.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.8
Sophie , 19.10.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.0
Julia , 26.09.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.6
Kerem , 22.07.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.6
Sascha , 06.02.2023 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.5
Eli , 14.11.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
2.3
Janina , 31.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
4.6
Lars , 30.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt
3.6
Alex , 02.03.2022 - Chemie (B.Ed.) Lehramt

Über Kevin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.10.2020
  • Veröffentlicht am: 02.10.2020