Vom halben zum ganzen Student

Chemie (B.Sc.)

Während meiner Zeit als Juniorstudent kamen oft kommentare ich wäre ein halber Student . Doch das ließ ich nicht auf mir sitzen und so meisterte ich sowohl alle Klausuren mit Bravur und konnte mein Abitur nebenbei schreiben. Also war ich als letzte Juniorstudentin übrig und schlug mich mit dem neuen Stoff im Physikalich Chemischem Grundpraktikum durch. Heute studiere ich als Vollwertiger Student und freue mich auf weitere interressante Erfahrungen in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erste Erfahrungen

Chemie (B.Sc.)

Ich habe dieses Jahr mit dem Studium begonnen. Der Stundenplan ist klar und in erster Linie vorgegeben.
Den größten Zeitaufwand hat das Labor, das kostet auch sehr viel Engagement und lange Tage und Nächte. Wer also ein Studium ohne großen Aufwand durchziehen will, ist in der Chemie falsch.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.