Keine Vorbereitung auf Schule

Chemie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Viele fachwissenschaftliche Inhalte, die für Schule irrelevant sind, dafür aber wenige lehramtsbezogene Veranstaltungen.
Inhalte, die für die Schule relevant sind, werden im Studium kaum vertieft.
Wir haben auch zu wenig Schulpraxis, da es in jedem Fach nur ein 4-5 wöchiges Praktikum gibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Finn , 26.03.2024 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Marc , 24.03.2024 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jana , 14.03.2024 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jana , 30.01.2024 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.3
Julia , 08.09.2023 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
2.4
Niklas , 03.01.2022 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 31.08.2021 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
2.6
Pascal , 13.12.2020 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.8
Anonym , 18.05.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Laura , 04.04.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt

Über Gina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.02.2024
  • Veröffentlicht am: 07.02.2024