Aktuelle Inhalte und hohe Praxisorientierung

Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Die SMI stellt hochkarätige Dozenten die aus der Industrie und der Wissenschaft kommen. Es wird sichergestellt das die Inhalte aktuell sind und ein breiter Überblick über die Themen gegeben. Im Laufe des Studiums können viele Kontakte für die weitere Karriere geknüpft werden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Christian,

vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir die Auswahl der Dozent*innen sowie die Seminarinhalte so gut gefallen.

Solltest du weitere Anmerkungen zu unseren Programmen haben, kannst du dich gern immer an feedback@steinbeis-smi.de wenden.

Für deinen weiteren Studienverlauf wünschen wir dir alles Gute und hoffen, dass wir uns auch bald mal wieder zum persönlichen Networking im mind Berlin sehen!

Herzliche Grüße
Deine SMI
01.06.2021

Jan , 22.10.2022 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Jasmin , 21.07.2021 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Lena , 20.07.2021 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Anna , 11.07.2021 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Stefanie , 17.12.2020 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Fabian , 16.11.2020 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Sabine , 04.09.2020 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Martin , 04.05.2020 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Christian , 28.04.2020 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
2.3
Denise , 23.02.2020 - Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Über Christian

• Abschluss: Ja