Einblick in viele Bereiche

Business Management (M.A.)

Während dem Studium hat man durch die unterschiedlichen Module einen weiten Einblick in die Medienwelt bekommen. Das arbeiten an Projekten auch mal mit echten Projektpartnern hat sehr viel Spaß gemacht. Das Angebot ein Auslandsemester zu machen ist auch sehr cool. Leider konnte es wegen Corona für einige nicht statt finden.

Die Dozenten und Professoren sind sehr nett und darum bemüht immer für die Studenten da zu sein und ihnen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mit guten digitalen Inhalten

Business Management (M.A.)

Ein tolles Studium mit sehr interessanten Inhalten. Besonders gut gefällt mir, dass die Lerninhalte digital sehr gut aufbereitet und verfügbar sind. Das macht viele Dinge deutlich einfacher. Die Dozenten sind sehr bemüht, hilfsbereit und nett. Das Studium gefällt mir sehe gut!

Praxisnahes Studium

Business Management (M.A.)

Das Studium an der macromedia ist sehr Praxis bezogen. Auch während der corona Krise ist dieser Praxisbezug nicht verloren gegangen sondern wurde so gut wie möglich aufrechterhalten. Auch die Umstellung auf online hat ohne Probleme funktioniert. Der Campus in Köln ist sehr modern und in der Zentrale der Stadt angesiedelt, sodass man optimal mit der Bahn dort hin gelangt.

Alles in allem ein gutes Studium

Business Management (M.A.)

Ich habe bisher leider fast nur an den Online Vorlesungen in der Macromedia teilgenommen, da ich direkt als Corona angefangen hat, mein Studium begonnen hab. Ich habe mich aber sehr schnell sehr wohl gefühlt. Die Dozenten, wollen nur das beste für ihre Studierenden. Es ist alles sehr persönlich.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023