Gutes Studium

Business Management (M.Sc.)

Ich studiere Business Management mit Schwerpunkt Human Resource Management. Die Dozenten sind wirklich gut und erfahren, die Lehrveranstaltungen interessant. Räumlichkeiten und Modernität des Campus sind vollkommen in Ordnung. Ein großer Kritikpunkt ist allerdings, dass die Hochschule mit vielen verschiedenen Electives wirbt, aus denen man beliebig wählen kann, faktisch aber kaum eines zu Stande kommt und man so gezwungen ist, etwas zu belegen, was einem keinen persönlichen Nutzen bringt. Die Schwerpunktveranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte uninteressant vermittelt

Business Management (M.Sc.)

Mit dem gewählten Schwerpunkt International Management bin ich inhaltlich nicht enttäuscht worden, allerding lässt die Qualität einiger Vorlesungen sehr zu wünschen übrig. Die Organisation der Hochschule ist katastrophal. Informationen werden häufig nicht genügend kommuniziert.

Praxisorientierter Studiengang mit guten Dozenten

Business Management (M.Sc.)

Ich bin erst am Ende des ersten Mastersemesters, habe aber schon einen guten Eindruck gewonnen. Die Stimmung an der HS ist insgesamt gut, die Dozenten im Studiengang sind motiviert und es werden aktuelle Themen behandelt. Die HS ist sehr modern und gut ausgestattet. Einziges Manko ist die Organisation, d.h. wir saßen anfangs in zu kleinen Räumen (weil wir einfach zu viele Studierende sind - sollte sich aber ab dem Wintersemester...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.