Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Durchdachter Studienverlauf

Super Verbindung mit der Praxis
Moderne Lernmittel wie iPad, alle Inhalte liegen in digitalen
Form vor

Faszinierendes Studium in Hogwarts

Das Studium ist von den Inhalten und dem Curriculum her bestens geplant und hat mir sowohl persönlich als auch professionell stark weitergeholfen. Die Uni zeigt sich flexibel in der Terminierung der Präsenzen und der Umfang ist ebenfalls fair sodass das Studium berufsbegleitend gut funktioniert. Das Setting im Schloss Montabaur hat etwas ganz besonderes und vor allem an nebligen Tagen fühlt man sich ein wenig so wie in Hogwarts. Ich kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang mit Zukunft

Die Dozenten der ADG schaffen es wirklich gut den Stoff während der Präsenztage praxisnah zu vermitteln. Dies gelingt sehr gut, weil die meisten aus der Praxis kommen und so auch direkt Beispiele geben können. Ich habe mich für diese Vertiefung entschieden, weil ich mich für die Studieninhalte interessiert habe. Neben Grundkenntnissen der IT wird auch viel Hintergrundwissen über die New Economy geliefert, sodass ich die Geschäftsmodelle und Verhaltensweisen der großen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Dozenten, gute Networking-Möglichkeit

Das Studium ist sehr gut, wenn man es neben dem Beruf durchführen möchte. Mir gefällt besonders, dass man auch Präsenzen hat, da ich kein Fernstudium machen wollte. Natürlich muss man in seiner Freizeit viel Zeit aufwenden und auch viele Hausarbeiten schreiben.

4.8

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024