Faszinierendes Studium in Hogwarts

Das Studium ist von den Inhalten und dem Curriculum her bestens geplant und hat mir sowohl persönlich als auch professionell stark weitergeholfen. Die Uni zeigt sich flexibel in der Terminierung der Präsenzen und der Umfang ist ebenfalls fair sodass das Studium berufsbegleitend gut funktioniert. Das Setting im Schloss Montabaur hat etwas ganz besonderes und vor allem an nebligen Tagen fühlt man sich ein wenig so wie in Hogwarts. Ich kann dieses Studium nur wärmstens empfehlen und bin wirklich sehr glücklich, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lena , 25.02.2022 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Ulrich , 29.01.2022 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Konstantin , 25.05.2021 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Sundus , 16.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Ulrich , 11.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Annika , 11.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Stefan , 10.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Sophia , 10.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Stefan , 22.10.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Hannah , 22.10.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Über Konstantin

• Geschlecht: Männlich